Anfahrt Landesparteitag und Bunter Abend

Die Schwabenlandhalle begeistert durch direkte Anbindungen und kurze Wege. Mit ihrer ruhigen und doch zentralen Lage. Stuttgart liegt direkt nebenan, das Mercedes-Benz Museum nur 4 km entfernt. Die S-Bahn (S2/S3) vom Flughafen und Hauptbahnhof fährt direkt nach Fellbach. Die Stadtbahn (U1) von der Stuttgarter City hält direkt vor der Tür. Parkplätze sind mit 200 in der Tiefgarage und 370 ebenerdig rundum reichlich vorhanden.

Mit der Bahn: Vom Hauptbahnhof Stuttgart fahren Sie mit der Stadtbahn U9 Richtung Hedelfingen oder U14 Richtung Remseck bis Haltestelle Staatsgalerie. Dort steigen Sie um in die Stadtbahn U1, die direkt vor der Schwabenlandhalle hält (Haltestelle „Schwabenlandhalle“).

Mit dem Auto: A8 aus Richtung Karlsruhe: am Kreuz Stuttgart auf die A81 abbiegen in Richtung Heilbronn bis Ausfahrt Ludwigsburg Süd, über Remseck – Orientierung Waiblingen – nach Fellbach. A8 aus Richtung München: Ausfahrt Wendlingen auf die B313, Richtung Stuttgart auf die B10, Ausfahrt Waiblingen/Schorndorf/Aalen auf die B14, Ausfahrt Fellbach Süd nach Kappelbergtunnel. A81 aus Richtung Heilbronn: Ausfahrt Ludwigsburg Süd, über Remseck – Orientierung Waiblingen – nach Fellbach

Mit dem Flugzeug: Der Flughafen Stuttgart liegt etwa 20 km entfernt. Von dort nehmen Sie die S-Bahn-Linien S2 oder S3 bis zum Hauptbahnhof, die Weiterfahrt erfolgt mit der Bahn:  Vom Hauptbahnhof Stuttgart fahren Sie mit der Stadtbahn U9 Richtung Hedelfingen oder U14 Richtung Remseck bis Haltestelle Staatsgalerie. Dort steigen Sie um in die Stadtbahn U1, die direkt vor der Schwabenlandhalle hält (Haltestelle „Schwabenlandhalle“). Alternativ fahren Sie mit den S-Bahn-Linien S2 oder S3 bis zur Haltestelle „Nürnberger Straße. Von dort können Sie unterhalb der Gleise direkt in die Stadtbahn U1 einsteigen (Haltestelle „Schwabenlandhalle“).

Weitere Informationen: http://www.schwabenlandhalle.de/slh/service/anfahrt.php

Anfahrt Dreikönigs-Kundgebung

ANREISE MIT DEM AUTO

A8

Karlsruhe – Stuttgart (Ausfahrt Stuttgart-Degerloch)
München – Stuttgart (Ausfahrt Stuttgart-Degerloch)A81
Würzburg – Heilbronn – Stuttgart (Ausfahrten Stuttgart – Feuerbach, Stuttgart – Zuffenhausen)
Bodensee – Singen – Rottweil – Stuttgart (Ausfahrt Stuttgart – Zentrum)Bundesstraßen
B10, B14, B27, B295 (Jeweils Richtung Stadtmitte, Hauptbahnhof)
PARKEN
Tiefgarage Staatsgalerie*
Konrad-Adenauer-Straße 30
70173 StuttgartTiefgarage Schloßgarten*
Schillerstraße
70173 StuttgartTiefgarage Landesbibliothek*
Konrad-Adenauer-Straße 8
70173 StuttgartTiefgarage Landtag*
Konrad-Adenauer-Straße 3
70173 Stuttgart* Alle Parkhäuser sind durchgehend geöffnet.

ANREISE MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

Bahn

ICE, IC, InterRegio bis Hauptbahnhof (noch 10 Gehminuten)

Straßenbahn